Stellenausschreibungen
Die SCHULDNERHILFE OÖ ist eine staatlich anerkannte Schuldenberatungsstelle und anerkannte Familienberatungsstelle. Aktuell haben wir folgende offene Stellen ausgeschrieben:
Sekretär*in (m/w/d)
mit 30 Stunden/Woche (Stelleninserat als PDF)
Aufgaben:
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- organisatorische und administrative Unterstützung des Berater*innenteams
- Schnittstelle zwischen Kund*innen / Berater*innen / Gläubiger*innen
- Erstellen und Bearbeiten von Gläubigersammlungen
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Rechtschreib- und IT-Kenntnisse in MS Office
- eigenständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Organisationstalent
- Engagement und Flexibilität
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist
- Identifikation mit den Grundsätzen und Werten der SCHULDNERHILFE OÖ
Unser Angebot:
- wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
- offene Unternehmenskultur, die persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten fördert
- strukturierte Einschulung
- regelmäßiger Austausch und Fortbildungsmöglichkeiten
- geregelte Arbeitszeiten
- Arbeitsplatz mitten in Linz mit sehr guter öffentlicher Anbindung
Dienstort:
- Linz
Entlohnung:
- Mindestgehalt auf Basis 37 Std./Wo. EUR 2.251,94 brutto pro Monat.
Die Anstellung ist auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in pdf-Format an: bewerbung@schuldner-hilfe.at
SCHULDNERHILFE OÖ
Stockhofstraße 9
4020 Linz
Tel.: (0732) 77 77 34
Zivildiener
Wir haben noch Zivildienstplätze zu besetzen
- September 2023: offen
- Oktober 2023: offen
- Dezember 2023: offen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!